• 4G CPE
  • 4G Router
  • LTE-Router
  • Indoor LTE CPE
  • Produktanwendung

    Die CableFree-Reihe von LTE-CPE-Geräten umfasst Geräte für den Innen- und Außenbereich (China 4G CPE, 4G-Router-Lieferanten, LTE-Router-Hersteller), mit denen Betreiber LTE-Netze aufbauen können, um eine Vielzahl von Benutzer- und Anwendungsanforderungen zu erfüllen. CPEs im Freien sind ideal, um feste Standorte, Privat- und Geschäftskunden mit dem XDSL-Ersatz für ländliches Breitband und der Widerstandsfähigkeit bestehender Kupfer- und Glasfaser-Mietleitungen zu verbinden.

  • Produktionsmarkt

    Yaojin Technology (Shenzhen) Co., Ltd ist ein professioneller chinesischer 4G CPE-, 4G Router-Anbieter und Hersteller von LTE-Routern, der 4G Mobile-Datenlösungen für mehr als 40 Länder anbietet und sich der langfristigen Zusammenarbeit mit Telekommunikations- und Mobilfunkbetreibern weltweit widmet.

  • Unser Service

    Unser Ruf beruht gleichermaßen auf unserem kreativen Designansatz sowie auf unserem technischen Know-how und unserer Liebe zum Detail, um Ihre Visionen in die Realität umzusetzen. Wir sind stolz darauf, einen proaktiven Service zu bieten, der sicherstellt, dass wir Ihre Anforderungen konsequent erfüllen. Wir überwachen unsere Serviceleistung kontinuierlich, um sicherzustellen, dass Kunden uns stets als Benchmark innerhalb der Branche beurteilen. Sie stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt und wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen.

  • #
Yaojin Technology hält an unabhängigen Innovationen fest, beschleunigt die Innovation von Technologie und Service, bereichert den Talentpool und fördert energisch die Verbesserung des Managements. Zu den Hauptprodukten gehören hauptsächlich 4G CPE, 4G Router und LTE Router. In den 17 Jahren von 2003 bis 2020 werden wir drei Produktlinien ...

• 4G CPE
  • 4G Router
  • LTE Router
  • Indoor LTE CPE
  • Product Application

    The CableFree range of LTE CPE devices includes indoor and outdoor devices (China 4G CPE, 4G Router Suppliers, LTE Router Manufacturers) to allow operators to construct LTE networks to meet a wide range of user and application requirements. Outdoor CPEs are ideal to connect fixed locations, residential and business customers with “XDSL” replacement for rural broadband and also resilience for existing copper and fibre leased lines.

  • Production Market

    Yaojin Technology (Shenzhen) Co., Ltd has been a professional China 4G CPE, 4G Router Suppliers, LTE Router Manufacturers, providing 4G Mobile data solutions to more than 40 countries, dedicated to long-term cooperations with telecom and mobile operators worldwide.

  • Our service

    Our reputation rests equally on our creative design approach, as well as our technical expertise and attention to detail to turn your visions into reality. We pride ourselves on delivering a proactive service designed to ensure we meet your needs consistently. We monitor our service performance continuously to make sure customers consistently judge us to be the benchmark within the industry. You are at the center of everything we do and we look forward to helping you.

  • #
Yaojin Technology adheres to independent innovation, speeds up the innovation of technology and service, enriches talent pool, and vigorously promotes the upgrading of management. The main products mainly include 4G CPE, 4G Router, LTE Router. In the 17 years from 2003 to 2020, we will take three product lines...